Das Betreuungsteam


Wir sind stolz darauf, ein starkes und erfahrenes Betreuungsteam unter einer langjährig erfahrenen Leitung bieten zu können. Der Mix an Erfahrung und die persönlichen, individuellen Stärken jedes einzelnen Teammitglieds sind die beste Voraussetzung für ein hoch motiviertes, verantwortungsbewusstes und liebevoll agierendes Team.


Aufgrund der interkulturellen Mischung und der verschiedenen Erstsprachen unter der Bevölkerung Lustenaus, ist es uns wichtig, dies auch in unserem Betreuungsteam widerzuspiegeln. Dadurch ist es uns möglich, fast jeder Erstsprache der zu betreuenden Kindern gerecht zu werden - auch um ihnen einen leichten und fließenden Übergang sowie Eintritt in die Kinderkrippe zu ermöglichen.




 



 



 



Im Moment haben wir das "perfekte" Team und aktuell keine Stelle frei.


 

Stand: Dezember 2023